Dienstag, 18. Juli 2017
Juli-Tage
Schon wieder knapp zwei Monate rum. Zwei Monate meines Lebens in dem absolut nichts spektakuläres passiert ist.
Na gut, ich war in Liverpool. Studienfahrt. Wobei wir so viel Freizeit hatten, dass es eher wie ein Kurzurlaub war. Ich sollte mich wohl nicht beschweren, aber diese Klassenfahrt wird eher als eine der weniger guten in Erinnerung bleiben. Das Beste waren die Fahrten auf der Fähre. Und ansonsten war meine eigene Stimmung nicht so prickelnd. Auf meinen Erinnerungen liegt ein Filter der Grundgenervtheit und auch ein wenig Traurigkeit. Tja, es kann halt leider nicht alles immer perfekt sein.
Seit der Fahrt sind über drei Wochen vergangen...Ich habe Sommerferien und müsste eigentlich noch eine Facharbeit schreiben, doch irgendwie kann ich mich einfach nicht dazu aufrappeln. Meine Gedanken kreisen immer wieder um das Thema Schule und ich weiß, ich würde mich besser fühlen, wenn ich damit anfangen würde. Aber gut...noch sind fast drei Wochen Zeit. Irgendwie werde ich das schon noch hinbekommen. Nächstes Jahr ist dann Abiturstress. Allein bei dem Gedanken daran kriege ich die Krise. Und gleichzeitig freue ich mich auch, denn wenn ich das geschafft habe, kann ich mich endlich auf das konzentrieren was mir Spaß macht.

Dieses Wochenende gehe ich das erste Mal auf's Holifestival. Bin mal gespannt. Ich hoffe das bringt mich wieder ein bisschen hoch, bin nämlich in letzter Zeit sehr unzufrieden mit mir selbst....
Nächste Woche fahren wir in den Spreewald. Mein Vater hat sich ein Wohnmobil gekauft, dass in zwei Jahren zum Oldtimer ernannt wird. Natürlich ist er stolz wie Bolle. Das Ding ist so winzig, ich weiß nicht wie da sechs Personen reinpassen sollen...
Was solls. Ich glaube ich mache hier erstmal Schluss. Ziemlich unspektakulärer Beitrag, ich weiß. Ich bete, dass bald mal wieder was spannendes passiert. Oder, dass ich mal wieder eine kreative Phase habe.

Leider habe ich das mit dem Lied noch nicht geschafft. Beziehungsweise bin ich mit den Aufnahmen nicht zufrieden. Aber auch hier hoffe ich auf baldigen Erfolg.

Wie sind eure Sommertage so? Ich hoffe besser als meine. Schreibt mal, wenn ihr interessante Geschichten habt oder einfach nur was loswerden wollt.(:

Liebe Grüße
Lanika❤

... link (0 Kommentare)   ... comment ...bereits 280 x gelesen