Freitag, 5. August 2016
The wolf
Bild für Papa. Nicht das Beste, aber er wollte ja unbedingt einen Wolf haben...
Wie findet ihr es?

... comment

 
Sieht sehr gut aus!

Die anderen Bilder gefallen mir auch gut, mit was malst du? Acryl?

Grüße,
Kas

... link  

 
Wie immer schön, dass es dir gefällt. (:

Ja, ich male mit Acryl. Aber auch erst seit zwei Wochen. Hatte mich bis dahin noch nicht herangewagt und jetzt male ich schon das vierte Bild.
Irgendwelche Wünsche?

Liebe Grüße,
Lanika

... link  

 
Blog Award
Hallo,

ich hab dich für den "Liebsten-Blog-Award" nominiert. Schau doch mal auf meiner Seite vorbei: http://l-am-only-me.blogspot.de/2016/08/liebster-blog-award-2016.html

Liebe Grüße,
Juli

... link  

 
Wie wär's mit einem majestätischen Hirsch?
Scheinbar malst du ja gerne Tiere ;)

... link  

 
Ja, haha...witzig. Tiere sind so das letzte was ich gerne male...
Aber naja...Man muss ja auch Herausforderungen annehmen.
Dann bekommst du, denke ich, bald einen Hirsch. c:

... link  


... comment