Samstag, 20. August 2016
What defines you?
Ein zweiter Beitrag für diesen Tag. Es muss einfach sein.



Dieses Video sollte sich jeder mal angesehen haben.
So wie Lizzie Velasquez denkt, so sollten viele andere auch denken. Diese Einstellung sollten mehr Menschen haben.
Und genauso sollten wir uns wohl alle mal fragen, was genau uns ausmacht. Das ist meiner Meinung nach eine wirklich schöne und schwer zu beantwortende Frage.

Also, was macht euch aus?

Ich würde gerne mal ein paar Antworten lesen. Wenn ihr also das Video geguckt oder einfach nur diese Frage gelesen habt, schreibt ruhig etwas in die Kommentare.
Ich würde mich freuen! (:

Liebe Grüße,
Lanika♥

... comment

 
Hallo!
Sehr, sehr schöne Frage wie ich finde, leider denken zu wenig Menschen darüber Nach.
Und wenn sie drüber nachdenken ist es was oberflächliches( Mein Beruf,Meine Klamotten, Mein neues Handy)
Aber was einen Menschen wirklich ausmacht ist dabei noch nicht beantwortet.
Kann Mein Beruf mich ausmachen??
Ich denke die Gesellschaft hat ein sehr oberflächliches Denken und leider wird das immer schlimmer.

... link  

 
Der Beruf...hmm. Naja, wenn man erwas sehr gut kann (Malen, Singen, schreiben etc), macht das dann einen aus? Weil wenn ja, kann der Beruf einen ausmachen, wenn man zum Beispiel Künstler ist. Oder Autor. Das ist alles Ansichtssache.
Aber ich meine nicht solche Sachen sondern alleine, was in einem Steckt.
Ich habe diese Frage gestellt und kann sie selbst noch nicht richtig beantworten. Um das zu können, muss man, denke ich mit sich im reinen und vorallem ehrlich zu sich selbst sein.

... link  


... comment
 
Interessante Frage.
Aber ich glaube, um sie zu beantworten, muss man mehr von sich preisgeben, als einem lieb ist.
Was jemanden ausmacht sind nicht nur das Äußerliche, sondern auch das Verhalten in bestimmten Situationen, das Handeln, das Denken und die Gefühle.
Selbstverständlich gehören auch Talente oder Begabungen dazu, die jeden individuell machen.
Was uns ausmacht - uns Menschen - ist die Individualität und die Vielfältigkeit dadurch. Genau genommen entstehen so immer Überraschungen und etwas Neues.

... link  


... comment