Mittwoch, 2. November 2016
Happy Birthday to me!
Jetzt ist es nur noch ein Jahr bis zur Volljährigkeit. Noch ein Jahr bis man als "erwachsen" zählt.
Seit dem letzten Jahr hat sich so viel in meinem Leben geändert. Man merkt das meistens gar nicht, aber wenn man dann zurückblickt fallen einem all die Veränderungen auf.
1 Jahr klingt lang, ist aber so extrem kurz.
Die Zeit vergeht so schnell, dass man oft gar nicht hinterher kommt.
Das Leben verändert sich so oft, so schnell, dass es einem gar nicht auffällt.
An kleinen Dingen merkt man irgendwann, was für einen riesen Sprung man gemacht hat. Oder wie viele kleine Sprünge. Vielleicht vorwärts. Vielleicht rückwärts.

Man selbst verändert sich ständig. Nicht nur vom Aussehen. Auch vom Handeln. Und doch bleibt man irgendwie immer gleich.
Oder nicht?

Beenden möchte ich diesen Beitrag mit einem Lied, das mir sehr gefällt. Ich hoffe euch gefällt es auch! (:



Liebe Grüße,
Lanika♥

... comment

 
Herzlichen Glückwunsch!
Alles Gute! Ich hoffe du hast schön gefeiert/feierst noch schön!

Und du hast Recht. Man altert in einem Jahr, nicht an dem "einen" Tag.

Ich hoffe es waren hauptsächlich positive Veränderung, ein erfolgreiches Jahr?

Liebe Grüße,
kas

... link  

 
Dankeschön(:
Naja, ich habe eigentlich gar nicht gefeiert. Nur meine Oma war da und wir haben gegessen. Ich habe drei ganze Kuchen bekommen....

Die Veränderungen waren sowohl positiv als auch negativ. Aber eigentlich überwiegend positiv. ((:

Grüße zurück,
Lanika♡

... link  


... comment