Montag, 29. April 2019
Modern Love?
In der Straßenbahn vor mir ein Pärchen. Beide Kopfhörer in den Ohren. Es findet nicht wirklich Kommunikation statt. Sie schauen beide stur gerade aus. Ab und zu zeigen sie sich stumm Dinge auf ihren Handys. Er legt den Arm um sie. Kuss auf die Schläfe.
Ist das jetzt unglaublich romantisch und süß oder einfach nur traurig?

... comment

 
Nix davon. Sowas nennt sich Alltag. Warum immer alles in Superlativen sehen?

... link  

 
Ich weiss nicht. Einerseits hast du recht. Andererseits fand ich die Situation schon ein wenig komisch. Vielleicht bin ich auch einfach nur altmodisch was das angeht, aber ich finde das irgendwie unhöflich. Egal ob man jetzt ein Paar ist oder Freunde. Wenn man gemeinsam unterwegs ist und sich gleichzeitig gegenseitig aussperrt, kann man es doch auch sein lassen. Mag sein, dass es normal ist. Finde es aber doch recht seltsam.

... link  


... comment