Dienstag, 27. Oktober 2020
Seltsames
Dieser Moment, in dem man aufdreht.
Ich fange an zu lachen und lache und lache, bis ich mich so sehr hineingesteigert habe, dass ich nicht mehr aufhören kann.
Und dann fange ich an zu weinen und weinen und weinen.
Und es sind Lachtränen. Obwohl ich weine.
Und plötzlich ist da nur noch der unbändige Drang zu weinen. Mich in eine Ecke zu setzen und zu weinen bis da nichts mehr ist. Absolut nichts.

... comment

 
Hey liebe Lanika,
ich dachte, ich lasse dir einfach mal liebe Worte da.
Ich hoffe es geht dir gut oder wieder besser.
Weinen ist gut. Weinen ist gesund.

Viele liebe Grüße,
dein Kas

... link  

 
Lieber Kas,
danke für die lieben Worte! Ich freue mich mal wieder von dir zu hören! (:

Mir geht es eigentlich ganz gut. Es ist im Moment eine Berg- und Talbahn. Aber das legt sich wieder.

Nur das Beste für dich!
Deine Lanika

... link  


... comment