Mittwoch, 30. August 2017
Graffiti und Tortenkunst
Zunächst mal möchte ich euch Mitteilen, dass ich das erste Mal in meinem Leben alleine eine aufwendige Torte gebacken habe. Sogar selbst zusammengestellt. Diese war für den 18. Geburtstag einer Freundin.


Sie liebt Star Wars und Prinzessin Leia. Ja, das ist Prinzessin Leia, für alle die, die es nicht erkennen können. Nebenbei...ich habe drei Tage daran gesessen und alleine 4 Stunden für die Deko gebraucht. Das Gesicht war dann mehr so ein 2 minuten ding, weil ich keine Zeit mehr hatte....


Und nun zu etwas anderem. Wir müssen in der Schule ja so Facharbeiten schreiben und nser Thema ist Graffiti. Da ich mich schon lange dafür interessiere, habe ich das jetzt mal als Anlass genommen meine Zimmerwände als Übungsplatz zu verwenden.
Hier sind meine Graffitiversuche:


Versuch 1 in einen Kalender. Und auch das erste Mal eine Schablone hergestellt.


Versuch 2. Fragt mich nicht warum 1 besser aussieht als 2... Ich weiß es nicht. :D


Und schließlich Versuch 3, den ich heute erst gemacht habe.

Was sagt ihr dazu? Wolltet ihr auch schon mal sprühen? Falls ihr es jemals machen solltet: Zieht euch Handschuhe an und legt den Boden mit irgendwas aus. Geht was daneben: Nagellackentferner ist dein bester Freund.

Liebe Grüße
Lanika

... link (0 Kommentare)   ... comment ...bereits 342 x gelesen


Sonntag, 18. Dezember 2016
The Fox


Hier mal das Weihnachtsgeschenk für meine Schwester.
Ich hatte echt schiss, dass es am Ende aussieht wie ein Hund. ._.

Hoffe es gefällt euch! ((:

... link (3 Kommentare)   ... comment ...bereits 455 x gelesen


Freitag, 14. Oktober 2016
Art is .nature. is art


Neues Bild...mal wieder. Hoffe es gefällt euch. (:

... link (0 Kommentare)   ... comment ...bereits 336 x gelesen


Samstag, 8. Oktober 2016
Portraits malen
Ich glaube, ich habe noch kein Portrait hochgeladen...Hier ist mal eins von Benedict Cumberbatch. Hat noch ein paar Macken, aber ist auch erst mein drittes Portrait. Ich habe es mal in schwarz-weiß und in Farbe hochgeladen, weil ich finde, dass es irgendwie anders wirkt.
Wie findet ihr es? (:


... link (2 Kommentare)   ... comment ...bereits 428 x gelesen


Freitag, 30. September 2016
Fairytale...


Geschenk für meine Oma. (:
Wie findet ihr es?

... link (0 Kommentare)   ... comment ...bereits 331 x gelesen


Donnerstag, 8. September 2016
The dream of freedom


Geburtstagsgeschenk für meinen lieben Papa.
Wie gefällt es euch? (:

... link (2 Kommentare)   ... comment ...bereits 372 x gelesen


Sonntag, 14. August 2016
"Majestätischer" Hirsch
So Kas, so viel zu den Tieren...hier ist dein "majestätischer" Hirsch. Hat ein paar Behinderungen der Gute, aber egal...nobody's perfect. Auch Hirsche nicht.
Hoffe es gefällt dir trotzdem.



Liebe Grüße,
Lanika❤

... link (2 Kommentare)   ... comment ...bereits 463 x gelesen


Samstag, 13. August 2016
The Dance
"Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain."



Geburtstagsgeschenk für eine gute Freundin. (:

... link (1 Kommentar)   ... comment ...bereits 406 x gelesen


Freitag, 5. August 2016
The wolf
Bild für Papa. Nicht das Beste, aber er wollte ja unbedingt einen Wolf haben...
Wie findet ihr es?

... link (5 Kommentare)   ... comment ...bereits 600 x gelesen


Mittwoch, 3. August 2016
Ein Moment in Afrika
Jetzt das zweite Bild, das ich hochlade. Ich hoffe es gefällt euch. (:

... link (2 Kommentare)   ... comment ...bereits 395 x gelesen