Montag, 29. Juni 2020
Dream a little dream
Ich habe soeben die schönste Version von einem Kinder-Schlaflied gefunden, die ich je gehört habe.

... link (0 Kommentare)   ... comment ...bereits 506 x gelesen


Montag, 20. Mai 2019
Lied der Woche

... link (0 Kommentare)   ... comment ...bereits 315 x gelesen


Dienstag, 13. November 2018
Lied der Woche: Mine - "Schminke"

... link (0 Kommentare)   ... comment ...bereits 386 x gelesen


Freitag, 5. Mai 2017
A Song


"Isn't it strange how a life can be changed?"

... link (0 Kommentare)   ... comment ...bereits 331 x gelesen


Mittwoch, 27. Juli 2016
"Half a Dream away" - Song#4
Schon wieder ein Lied. Aber das muss sein, denn dieses Lied habe ich eine Zeit lang sehr oft gehört. Es hat mich irgendwie immer ein wenig beruhigt, wenn ich traurig war. Ich liebe den Text, und die Melodie natürlich auch, aber besonders den Text. Dabei ist er gar nicht sooo besonders. Aber macht euch selbst ein Bild. (:



Liebe Grüße,
Lanika♥

... link (0 Kommentare)   ... comment ...bereits 314 x gelesen


Montag, 25. Juli 2016
"I and love and you" - Song #3
Wenn es eine Band gibt, die mir wirklich gut gefällt, dann sind das "The Avett Brothers".
Besonders angetan hat es mir das Lied "I and love and you". Es ist vielleicht keine Musik, die jedem gefällt, aber ich mag sie sehr. Ich finde einfach die Lieder total schön, sowie die Stimme von Scott Avett.



Ich denke, es lohnt sich es mal anzuhören. ((:

Liebe Grüße,
Lanika❤

... link (0 Kommentare)   ... comment ...bereits 310 x gelesen


Freitag, 17. Juni 2016
"Perfect" - Song #2
Dies ist ein Lied, welches bei uns in den letzten Tagen rauf und runter gelaufen ist. Ich mag es total und bin dabei es singen zu üben. Wer das Lied mag, kann sich auch noch andere Lieder von der Band anhören, es lohnt sich. c:



Viel Spaß damit!
Liebe Grüße,
Lanika❤

... link (0 Kommentare)   ... comment ...bereits 290 x gelesen


Mittwoch, 1. Juni 2016
"I hate you, I love you" - Songs
Hallu ihr Lieben,
hier ist noch ein kurzer Eintrag von mir.
Ich habe gerade festgestellt, dass dieses Lied mein neues Lieblingslied ist. Ich dachte mir, dass ich euch das mal mitteilen kann, weil das Lied echt toll ist. Für die, die es noch nicht kennen: Es wird euch bestimmt gefallen.



Liebe Grüße,
Lanika♥

... link (2 Kommentare)   ... comment ...bereits 397 x gelesen