Sonntag, 18. September 2016
Doppel Fail
Dieser Moment, wenn du wieder mal einfach nur ein riesen Idiot bist....Idiotin.
Zwei kurze Geschichten, die sich innerhalb eines Tages in meinem Leben ereignet haben. Zwei überaus dumme Geschichten. Solche, bei denen man einfach nur mit dem Kopf gegen die Wand will. Und ich muss selber drüber lachen.

Also...Nummer eins.
Wir müssen bis morgen ein Buch lesen. Homo Faber. Es ist ein Buch, was nicht, aber auch gar nicht meinem Geschmack entspricht. Einfach, weil der Schreibstil so anstrengend ist. Innerhalb einer Stunde hatte ich also das Buch bis kurz vor Ende gelesen. Jede zweite Seite habe ich überblättert. Und dann hatte ich keine Lust mehr. Also dachte ich mir, könnte ich den Film gucken. Als Zusammenfassung und wegen dem Ende.
Ich sag es mal so: Zwei Stunden meines Lebens vergeudet, weil das blöde Ende aus dem Buch einfach nicht im Film vorkam.
Badum-tss.

Zweite Kurzgeschichte.
Englisch Hausaufgaben. Beziehungsweise Stillarbeiten über eine Woche. Eine der Aufgaben war zwei Texte zu vergleichen. Von einem Arbeitsblatt und aus dem Buch. Keine große Sache...solange man den Text vom Arbeitsblatt findet.
Ich also total am verzweifeln, weil Zettel nicht vorhanden. Jediglic ein Blatt mit Lücken für eine andere Aufgabe.
Wo ist also dieser doofe zweite Text?
Nun ja...gegen 20 Uhr meinte eine Freundin dann: Dreh doch mal das Blatt (mit den Lücken) um.
Einmal dürft ihr raten, was sich auf der Rückseite befand....
Ich natürlich Kopf gegen die Wand.
Danach Lachkrampf.
Das ist wieder richtig typisch Ich.
So viel dazu.
Englisch habe ich natürlich nicht mehr gemacht...das war mir dann eindeutig zu anstrengend.

Ist euch auch schonmal sowas idiotisches passiert? Bitte, sagt mir nicht, dass nur ich so dämlich bin.... *theatralischer seufzer *

Liebe Grüße,
Lanika❤

... link (3 Kommentare)   ... comment ...bereits 532 x gelesen