Lanikas Traumwelt
« neuere Einträge «
Samstag, 7. Oktober 2017
Erwartungen
Erwarte niemals zu viel. Oder habe am Besten gar keine Erwartungen. Das ersparrt ganz viel Enttäuschung. Und wenn es am Ende schön ist, ist die Freude vielleicht sogar größer.
lanika
am 07. Oktober 17 |
Permalink
| 0 Kommentare |
kommentieren
...bereits 417 x gelesen
» ältere Einträge »
Statistik
Online seit 3716 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2026.06.15, 14:40
Login
Suche
Neu
Mein Kopf Schwarz auf Weiß: Ein Versuch
(lanika, 15.Jun.26)
Ich glaube, das Ding mit der Liebe gebe ich...
(lanika, 07.Jun.26)
Selbstzerstörung / Was ich noch sagen...
(lanika, 16.Mai.26)
Fragen können wie Küsse schmecken
(lanika, 16.Mai.26)
Warum ist glücklich sein so schwer?
(lanika, 25.Feb.26)
Links
blogger.de
Antville
XPLRR
fotosfotosfotos
Antville-Layouts
MdmwmT
Navigation
Startseite
Themen
Meta
Login
Archiv
Oktober 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
September
Dezember
RSS
Stories
Stories & Kommentare