Sonntag, 7. August 2016
Blog Award
Vielen lieben Dank an Juli - http://i-am-only-me.blogspot.de/ und VictoriaMcJustice - https://victoriamcjustice.blogger.de/ für die Nominierung. Es war eine schöne Überraschung für diesen Tag. Ich habe mich sehr gefreut! ((:



Hier die Antworten auf Julis Fragen:

1. WAS IST FÜR DICH DAS BESTE AM BLOGGEN?
Ich finde das Beste ist, dass man seine Gedanken mit der Welt teilen kann ohne schief angeguckt bzw direkt beurteilt zu werden und dabei andere Menschen kennenzulernen, die gleich oder ähnlich denken. Man kann Tipps von anderen bekommen oder einfach nur ein paar nette Worte. Und das gefällt mir daran. (:

2. BEREUST DU ETWAS IN DEINEM LEBEN?
Ja. Ich bin bestimmten Personen/"Freunden" hinterher gelaufen, obwohl ich wusste, dass es sinnlos ist. Ich habe mich zum Affen gemacht und das bereue ich.

3. WAS WAREN BIS JETZT DEINE GRUSELIGSTEN ERLEBNISSE?
Meine Oma wohnt in einem Haus in dem sich eine Frau erschossen hat. Das macht das ganze schonmal spannend. Ich bin gerade auf dem Dachboden, als plötzlich eine alte Pendeluhr zu leuten anfängt. An sich nicht schlimm, wäre da nicht der Fakt, dass meine Mutter diese Uhr vor ca. 20 Jahren runtergeschmissen hat und sie seit dem nicht mehr funktionierte. So viel dazu...

4. WÜRDEST DU GERNE MIT EINER PERSON TAUSCHEN?
Nein. Kein Leben ist perfekt und jeder Mensch hat Höhen und Tiefen darin. Bevor ich also jemand anderes werde und dessen Probleme an der Backe habe, bleibe ich lieber ich selbst.

5. WAS IST DEIN ABSOLUTES LIEBLINGSLIED, WELCHES DU IMMER HÖREN KÖNNTEST?
Es gibt zwei Lieder über die ich mich immer wieder freue, wenn ich sie höre:
"Boulevard of broken dreams" - Green Day
"Therapy" - All Time Low

6. BIST DU EIN KOPFMENSCH ODER EIN HERZMENSCH?
Irgendwie beides. Im ersten Moment höre ich auf mein Herz bzw auf mein Bauchgefühl, aber dann denke ich nochmal über alle Möglichkeiten und Folgen nach. Am Ende...tja, keine Ahnung. Das ist immer so eine Sache...

7. WAS IST DEIN LIEBLINGSESSEN?
Ich esse allgemein sehr gerne und fast alles. Aber wenn ich wählen müsste, würde ich mich für Pastitio entscheiden. Das ist ein griechischer Nudelauflauf. Schmeckt natürlich am Besten von Opa. ((:

8. NENNE MIR EINE MACKE VON DIR!
Ich muss abends alle Türen zu machen, weil ich das gruselig finde, wenn ich durch die Wohnung laufe und in dunkle Räume gucke bei denen man das Ende nicht erkennt. Zu viel Fantasie...

9. WAS IST DEIN TRAUM?
Eine Familie zu haben, die sich nicht trennt.
Um die Welt reisen.
Mein eigenes Buch herausbringen.

10. WÜRDEST DU GERNE DEINE ZUKUNFT ERFAHREN, WENN DU KÖNNTEST?
Nein. Ich glaube, ich hätte angst vor dem, was ich sehen könnte.
______________________________________
Jetzt die Fragen von VictoriaMcJustice:

1. SIND SIE MOMENTAN GLÜCKLICH MIT IHREM LEBEN? WENN JA-WARUM? WENN NEIN-WARUM NICHT?
Puuh...also eigentlich soweit schon. Würde gerne hier und da eine Kleinigkeit ändern, aber ansonsten bin ich ganz zufrieden. Habe alles, was ich brauche.

2. HABEN SIE DEN DECKEL ZU IHREM TOPF GEFUNDEN?
Noch nicht, aber habe ja noch Zeit. (:

3. WAS DENKEN SIE - WIEVIEL PROZENT IHRER GEHIRNKAPAZITÄT SCHÖPFEN SIE AUS?
Das ist eine sehr gute Frage und ich habe keine Ahnung. Ich könnte jetzt nicht mal schätzen. Vielleicht so durchschnittlich?

4. WÄRE DIE UNSTERBLICHKEIT FÜR SIE EINE WAHLOPTION ZUM TOD?
Unsterblichkeit ist schon was schönes, da man so viel mehr machen kann, weil man die Zeit hat. Aber ich glaube irgendwann wird einem das Leben dann zu viel und man möchte lieber sterben, als noch ein Jahrhundert auf dieser Welt zu wandeln.

5. WAS MÖCHTEN SIE GERNE ERFINDEN?
Einen Beamer mit dem man schnell von einem Ort zum nächsten kommt. Meine beste Freundin ist ein Jahr im Ausland. Also wäre mein erstes Reiseziel Neuseeland.

6. WELCHE REAL EXISTIERENDE PERSÖNLICHKEIT (EINSCHLIEßLICH BEREITS VERSTORBENER) HÄTTEN SIE GERN MAL GETROFFEN?
Shakespeare. Ich möchte wissen wie er gelebt hat und aus welchen Quellen er seine Kreativität geschöpft hat.
Außerdem noch Johnny Depp und Leonardo DiCaprio.

7. SIE SIND DER REICHSTE MENSCH DER WELT - WAS MACHEN SIE MIT IHREM VERMÖGEN?
Ich spende einen großen Teil an Hilfsorganisationen für Menschen und Tiere. Einen anderen Teil gebe ich meiner Familie und mit dem Rest reise ich um die Welt.

8. IHR EHEPARTNER / IHRE EHEPARTNERIN BEVORZUGT BLONDE HAARE UND MÖCHTE, DASS SIE SICH IHRE HAARE FÄRBEN - WAS TUN SIE?
Hat er wohl pech gehabt. Er würde mich so annehmen und lieben müssen wie ich bin. Wenn das nicht der Fall ist, wäre ich nicht mit ihm zusammen.

9. DER MENSCH, DEN SIE LIEBEN, IST FREMD GEGANGEN - WAS MACHEN SIE JETZT?
Ich bin enttäuscht und wütend und will erstmal Abstand. Wenn ich mich beruhigt habe wird darüber geredet oder auch schon vorher. Ja und dann darf er zusehen wie er mein Vertrauen wieder bekommt.

10. NOCH LANGE VOR DER GEBURT IHRES KINDES STEHT FEST, DASS IHR NACHWUCHS MIT EINER BEHINDERUNG ZUR WELT KOMMEN WIRD - WIE HANDELN SIE IN DIESER SITUATION?
Ich wäre im ersten Moment wahrscheinlich traurig, aber ich würde das Kind trotzdem bekommen, denn ich würde es trotzdem lieben. Ich habe mit sowas kein Problem.

11. WENN SIE EIN MITSPRACHERECHT IN DER BILDUNGSPOLITIK UNSERES LANDES HÄTTEN - WAS SOLLTE IHRER MEINUNG NACH DEN KINDERN UND JUGENDLICHEN VON HEUTE IN DER SCHULE BEIGEBRACHT WERDEN?
Wie gehe ich mit Steuern, Miete und Versicherungen um. Ich finde sowas sollte man lernen, denn was bringt es einem die Wurzel aus Pi berechnen zu können, wenn man das Wesentliche nicht kann. Das, womit mit man im Leben fast ununterbrochen zu tun hat.
______________________________________
Ich nominiere:
https://kasgra.blogger.de/ https://victoriamcjustice.blogger.de/
https://novemberregen.blogger.de/
https://beingasanocean.blogger.de/

Hier die Regeln vom Blog Award:

Danke der Person, die dich für den Liebster Blog Award nominiert hat und verlinke den Blog dieser Person in deinem Beitrag!
Beantworte die 11 Fragen, die du von dem Blogger, der dich nominierte, gestellt bekamst und
Nominiere maximal 11 weitere Blogger für den Liebster Blog Award!
Stelle eine Liste mit 11 Fragen für deine nominierten Blogger zusammen!
Schreibe diesen Leitfaden in deinen Artikel zum Liebster Blog Award, damit die Nominierten wissen, was sie tun müssen!
Informiere Deine nominierten Blogger über die Nominierung und deinen Artikel!
_____________________________________
Und hier sind meine Fragen:

1. Wenn du dir selbst einen Namen geben könntest, welcher wäre das?
2. Dein Haus brennt und du schaffst es noch eine Sache mitzunehmen. Welche ist das?
3. Du hast einen Wunsch frei. Was wünschst du dir?
4. Was macht dich richtig glücklich?
5. Was ist dein Lieblingsbuch und warum?
6. Wenn es nur noch eine Jahreszeit geben könnte, welche würdest du wählen?
7. Du hast die Chance in die Vergangenheit zu reisen. Welchen Moment möchtest du noch einmal erleben?
8. Gibt es ein Land, welches du gerne einmal bereisen möchtest?
9. Magst du Nacht oder Tag mehr?
10. Würdest du gerne Gedanken lesen können?
11. Wenn du etwas an dir ändern könntest, was wäre das?
_____________________________________
Ich wünsche euch viel Spaß mit den Fragen und freue mich schon auf die Antworten. ((:

Liebe Grüße,
Lanika♥

PS. Sorry, aber ich bin einnfach zu blöd zum verlinken...

... comment

 
Danke,
dass du mitgemacht hast!
Uh, das mit der Pendeluhr ist wirklich unheimlich!
"Boulevard of broken dreams" finde ich übrigens auch ganz toll. Das andere Lied kenne ich nicht, aber ich werde bei Gelegenheit mal reinhören.
Du hast dir aber auch tolle Fragen überlegt. :-) Besonders das mit dem Gedankenlesen finde ich spannend.
Ich seh schon, der Blog Award zieht jetzt bei blogger.de seine Kreise. Viel Spaß!
Liebe Grüße, Juli

... link  


... comment