Samstag, 14. Mai 2016
Wie es ist zu fliegen
Ich habe heute erlebt, wie es ist zu fliegen. So richtig zu fliegen. Ohne Flugzeug. Mit 80-90 km/h durch die Luft zu sausen. Ich musste die ganze Zeit lächeln. Und als ich da so in der Luft war, konnte ich an nichts mehr denken. Für ein paar Sekunden habe ich mich einfach nur frei gefühlt. Es war so schön.
Um das mal alles genauer zu erläutern:
Ich war mit meinen besten Freundinnen im Harz. Wir sind so ein DreierTeam. J., T. und ich. J. und ich haben T. zum Geburtstag einmal fliegen geschenkt. Das heißt Harzdrenalin. Das ist eine 120m hohe und 1km lange Seilbahn an der man mit 80-90km/h über einen See fliegt. Dieses Gefühl ist einfach wunderschön. Nicht wie ein Adrenalinkick oder so sondern einfach als würde ein riesen Eimer Glück über einen geschüttet werden. Irgendwie berauschend.
Danach waren wir noch in dem wunderschönen Ort Quedlinburg. Man läuft durch kleine Gassen voller Fachwerkhäuser und überall gibt es Cafés. Auch sind dort viele Häuser, die nur 1-2m Breite haben und deren Türen nur ca. 1,65m hoch sind. Ich stelle mir das irgendwie gemütlich vor, in so einem Haus zu wohnen. Wir selbst waren dann in einem kleinen, süßen Café essen. Auch diese Tür war klein und man musste sich bücken um reinzugelangen. Aber innen war es so schön. Ein bisschen im Vintage-Style, mit lauter selbst gemachten Sachen. Sogar Macarons und Zitronenlimonade. Und dann gab es da noch einen kleinen Vintage-Laden mit ganz viel kitschigem Kleinkram. Aber nicht kitschig-kitschig, sondern schön-kitschig. Außerdem habe ich mich in 150€-Schuhe verliebt. Aber mein Portemonnaie fand sie nicht so schön. *theatralisch seufz*
Jetzt bin ich einfach nur müde und freue mich, mich gleich einfach auf die Couch zu setzen und ESC gucken zu können.

Schönen Abend euch noch.
Liebe Grüße,
Lanika ❤

... comment