Samstag, 20. August 2016
What defines you?
Ein zweiter Beitrag für diesen Tag. Es muss einfach sein.



Dieses Video sollte sich jeder mal angesehen haben.
So wie Lizzie Velasquez denkt, so sollten viele andere auch denken. Diese Einstellung sollten mehr Menschen haben.
Und genauso sollten wir uns wohl alle mal fragen, was genau uns ausmacht. Das ist meiner Meinung nach eine wirklich schöne und schwer zu beantwortende Frage.

Also, was macht euch aus?

Ich würde gerne mal ein paar Antworten lesen. Wenn ihr also das Video geguckt oder einfach nur diese Frage gelesen habt, schreibt ruhig etwas in die Kommentare.
Ich würde mich freuen! (:

Liebe Grüße,
Lanika♥

... link (3 Kommentare)   ... comment ...bereits 362 x gelesen


"Verfallen" - Gedicht
Wie das Meer so tief
So unendlich weit
Und so unberechenbar
- Du bist Wasser

Wie der Regen so schwer
So unglaublich kühl
Und so unverzichtbar
- Du bist Wasser

Wie die Wellen so groß
So undenkbar stark
Und so unerreichbar
- Du bist Wasser

Wie der See so ruhig
So unfassbar schön
Und so unergründlich
- Du bist Wasser

Du bist Wasser

Du bist Wasser
und ich bin

ertrunken

... link (1 Kommentar)   ... comment ...bereits 208 x gelesen