Sonntag, 4. September 2016
Never give up!
Egal! wie aussichtslos etwas erscheint. Und egal! wie viele Selbstzweifel dich quälen. Ganz egal! wie sehr andere auf dir rumhacken. Und egal! wie oft du fällst. Lauf weiter! GIB NIEMALS AUF! Du bist so viel stärker als du glaubst. Und das ist wichtig. Es ist wichtig, dass du das weißt. Du wirst nie erfahren ob das Ziel direkt vor dir liegt, wenn du dich hinsetzt und zweifelst. Dich hinsetzt und aufhörst. Wenn du dich nicht vorwärts bewegst. Sei stark! Sei dir deiner Stärke bewusst! Denn sie ist da.

Das Wichtigste ist immer positiv zu bleiben. Denn wenn man immer positiv denkt, gibt man sich selbst nicht die Chance aufzugeben. Man macht weiter, weil man etwas Gutes in dem sieht, was man tut.

Das habe ich in den letzten paar Wochen gelernt. Und ich habe auch gelernt Hass und all das Schlechte, was andere auf mich übertragen wollen in etwas Gutes umzudrehen. Dank der Vorfälle bin ich selbstbewusster geworden. Ich habe gelernt all das an mir abprallen zu lassen und es mir nicht zu Herzen zu nehmen.

Ich möchte mir jetzt ein Plakat machen, mit Dingen, die ich ändern will. Besser machen will. Auf die ich achten will. Vielleicht lade ich es mal hoch, wenn es fertig ist. Ich habe schonmal eins angefangem, aber das war zu klein...

Jedenfalls wollte ich euch einfach mal sagen, dass ihr niemals aufgeben dürft.



Ich bin mir sicher ihr schafft das! Ganz egal, was es ist. (:

Liebe Grüße,
Lanika❤

... link (0 Kommentare)   ... comment ...bereits 172 x gelesen